Neu: Bitte Lesezeichen ändern

Hinweis auf neue Homepage www.ralf-kothe.de

Hinweis auf neue Homepage http://www.ralf-kothe.de

Das neue Jahr startet mit meinem Blog unter dem eigenen Namen. Endich habe ich ein paar Tage Zeit gefunden, mich für ein Layout entschieden und WordPress zum Laufen gebracht. Sie finden alle Texte seit dem Frühjahr 2010 hier aus diesem Blog auch auf meiner neuen Seite. Bitte folgen Sie mir! Vergessen Sie nicht, ein neues Lesezeichen zu setzen.

Auf Wiedersehen unter www.ralf-kothe.de. Allen Lesern und Followern alles Gute für das neue Jahr 2012!

Kommentar verfassen

