38. Sitzung der Gemeindevertretung Brieselang

Zur letzten Sitzung in 2011 beruft Vorsitzender Lutz Kriebel die Gemeindevertreter ein. Im Rathaus wird er am 14. Dezember um 19:15 Uhr die Sitzung eröffnen.

Leider verschickte der Sitzungsdienst wieder keine Mail-Hinweise. Aber: Neu ist die RSS-Export-Funktion im Ratsinformationsssystem. Wer noch schneller über kommende Sitzungen der Gremien in Brieselang informiert sein möchte, abonniert den RSS-Feed unter http://ratsinfo-online.de/brieselang-bi/allris.net.asp?selfaction=ws&template=rss1&xsl=rss&rss=1&sid=925ced19397db2c0e7a037ee441efa21 für sein iGoogle oder Smartphone.

Die Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden der Gemeindevertretung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
  3. Änderung und Bestätigung der Tagesordnung öffentlicher und nicht-öffentlicher Teil
  4. Protokollkontrolle des Protokolls der Sitzung vom 23. November 2011
  5. Bericht der Verwaltung und Fragen
  6. Bürgerfragestunde
  7. Antrag auf Befreiung von den Festsetzungen des Bebauungsplanes Nr. 8 „Brieselanger Straße / Pappelweg“, OT Zeestow; Errichtung eines Wohnhauses außerhalb des Baufensters (Drucksache 0591/11)
  8. Satzung der Gemeinde Brieselang über die Erhebung von Abgaben zur Umlage der von ihr an den Wasser- und Bodenverband „Großer Havelländischer Hauptkanal, Havelkanal, Havelseen“ zu zahlenden Verbandsbeiträge für Grundstücke, die nicht im Eigentum der Gemeinde stehen, sowie der bei der Umlegung entstehenden Verwaltungskosten. (0596/11)
  9. Beratung und Beschluss Änderung der Hauptsatzung der Gemeinde Brieselang (0600/11)
  10. Einstellung von Mitteln für den Anwohnerstraßenbau in den Haushalt 2012 (0597/11)
  11. Einstellung von Mitteln in den Haushalt 2012 (0599/11)
  12. Verwendung einer zweckgebundenen Spende für die Spielplatzgestaltung im Ortsteil Bredow (0605/11)
  13. Beschluss über einen überplanmäßigen Aufwand in Höhe von 24.165,- EUR im Produktsachkonto 53101.54310400 (0604/11)
  14. Wahl eines Mitgliedes der Gemeinde Brieselang für den Beirat der Alliander Osthavelland GmbH
  15. Sonstiges

Die Links führen ins Ratsinformationsssystem der Gemeinde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s