Der Rechner spinnt

Nach mehreren Neuinstallationen meines geliebten Windows-XP-Betriebsssystems (ich habe tatsächlich Windows Vista wieder runtergeworfen) muss ich leider feststellen, dass ich weder meine Steuererklärung fertig bekommen habe, noch dass der PC wieder läuft. Diese merkwürdigen Spuren auf dem Bildschirm, das Einfrieren und das lange Warten, bevor der Rechner tut, was er soll, lassen mich befürchten, ein Hardware-Problem steckt hinter dem Ganzen.Eigentlich stehe ich auf dem Standpunkt, dass Technik arbeiten muss auch nach viereinhalb Jahren. Aber leider hält sich die Technik nicht daran. Oder geht es darum, mir schon bald ein neues Gerät verkaufen zu wollen?

Nun gut, ein paar Tage sind es ja noch bis zum 31. Mai, wenn das Finanzamt schließt. Bleiben wir optimistisch.

Kommentar verfassen

