Wilhelm Garn verkündet Kandidatur

Heute verkündet Brieselangs Bürgermeister Wilhelm Garn vor Vertretern der Presse, dass er eine zweite Amtszeit anstrebt. Der CDU-Vorstand hat ihn letzte Woche auf Vorschlag von Michael Koch einstimmig nominiert. Die Entscheidung soll in zehn Tagen die öffentliche Mitgliederversammlung treffen. Folgen die Mitglieder der Empfehlung des Vorstandes, wäre Wilhelm Garn der ordentlich gekürte offizielle Kandidat der CDU für die Bürgermeisterwahl, die inzwischen auf den 11. September 2011 festgesetzt wurde.

Ideenskizzen für Wahlwerbung

Ideenskizzen für Wahlwerbung

Die internen Vorbereitungen laufen seit mehreren Wochen. Dies ist wesentlicher Grund dafür, dass es auf dieser, meiner Homepage jüngst etwas ruhiger zuging. Denn nach zwei ausführlichen Arbeitsberatungen des Vorstandes und des Wahlkampf-Teams wurde ich mit der Erstellung des ersten Werbemittels beauftragt. Direkt nach der Nominierung am 25. März sollen alle Brieselanger Haushalte eine Information zur erneuten Kandidatur in ihren Briefkästen finden. Die intensiven Vorbereitungen spannen mich ein. Jedenfalls bin ich seit einer Woche damit befasst, dieses Werbemittel zu entwerfen und mit Wilhelm Garn und den anderen Virstandsmitgliedern abzustimmen. Täglich eine Handvoll Mails mit zahlreichen Megabytes als Anlagen wurden verschickt und empfangen. Bis morgen soll alles fertig sein. Nächster Schritt wird eine moderne Homepage für Wilhelm Garn sein, die alte stammt noch von 2003 und lief bis Dezember 2010.

Wird in Kürze auch wieder mehr Zeit für meinen Online-Auftritt bleiben?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s