Streik – ja oder nein?

Weder auf den Internetseiten der Bahn noch bei der Gewerkschaft der Lokführer gibt es Informationen zum angekündigten Streik am Montag. Die Nachrichten bringen eh‘ nur noch Hamburg, wo die SPD die Wahlen zur Bürgerschaft haushoch gewonnen hat. Weil er ja 12 Stunden vorher angekündigt sein sollte, wird wohl wegen des eiskalten Montags oder wegen der Freudenfeier der Gewerkschaft für die Hamburger SPD jedenfalls am eiskalten Montag kein Streik stattfinden. Schau’n mer mal …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s