Auch ab Rathenow Zugausfall und Verspätung

Ärgerlich endet dieser Tag. Wegen der Witterungsverhältnisse (erwartetes Glatteis und Neuschnee) habe ich das Auto am Bahnhof Wustermark stehen. Kurz nach dreiviertel sechs verlasse ich nach der letzten Abstimmung die Sitzung des Kreistages. Fünf nach sechs soll der Zug fahren. Mein iPhone zeigt mir auf der Bahn-Infoseite bis zum Eintreffen am Bahnhof, dass der Regionalexpress pünktlich fahren wird. Aber er fällt aus. Knappe Durchsage, keine weiteren Infos.

Der nächste Zug fährt erst 19:10 Uhr und hat natürlich Verspätung! Durchgefroren erreiche ich 70 Minuten später als erhofft mein Zuhause in Brieselang. Für heute jedenfalls muss die neue Homepage der CDU Brieselang warten, wenngleich die Domain inzwischen beim neuen Provider angekommen ist, Inhalte also wieder eingestellt werden können.

Kommentar verfassen

