Der Fahrplan 2011

Gestern habe ich mit Daniela Strümpler die Fahrpläne verteilt. In gut zwei Stunden, von exakt 5:48 Uhr bis 8:04 Uhr haben wir knapp 600 Fahrpläne unter die Pendler gebracht. Diese wurden wie jedes Jahr gern genommen. Manche Fahrgäste haben uns regelrecht erwartet.

Die CDU-Verteilaktion für die Fahrpläne 2011

Die CDU-Verteilaktion für die Fahrpläne 2011

Nach einer sternenklaren Nacht waren die Bedingungen nicht gerade angenehm. Etwa 3 Grad Celsius unter Null. Doch die Fahrpläne gingen weg wie warme Semmeln. Von mancher Seite gab es großes Lob, einigen gefiel jedoch das CDU-Logo nicht.

Mensch Leute, ein bisschen Werbung für die CDU darf schon sein. Denn wer, wenn nicht wir, macht sich seit zehn Jahren diese Mühe? Jedes Jahr gibt es einen Fahrplan für Brieselanger Pendler: Ein A 4-Blatt mit allen Verbindungen. Übersichtlich, praktisch. Wer setzt sich seit Jahren für die Bahnfahrer ein? In der Gemeinde, gegenüber der Bahn und im Kreistag und im Land? Es ist die CDU! Deshalb ist der dezente Verweis erlaubt und angebracht.

Mancher Fahrgast war auch erschrocken, als wir den Fahrplanwechsel ankündigten. Aber auch beruhigt, als wir sagten, dass (fast) alles so bleibt, wie es ist. Man muss halt nur die wenigen Minuten kennen, zu denen die Bahn etwas früher fährt. Sonst ist der Zug weg.

Pendler, die am Freitag nicht am Bahnhof waren, können dem nächsten Amtsblatt eine neutrale (quasi amtlich genehmigte) Version des Brieselanger Fahrplans entnehmen. Bürgermeister Wilhelm Garn wird den Fahrplan dann dem nächsten Brieselanger Amtsblatt beilegen. Wer nicht so lange warten will, darf sich hier die PDF-Datei dazu herunter laden und selbst ausdrucken.

Download:

Der Brieselanger Fahrplan 2011

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Fahrplan 2011

  1. Pingback: Wir Christdemokraten in Brieselang – Fahrplan 2011 für Brieselang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s