Dezernent reicht eine Antwort nach

Am Nachmittag meldet sich Dezernent Andreas Ernst telefonisch. Er wollte mir die Antwort zu meiner Frage im Kreiswirtschaftsausschuss übermitteln. Die Antwort fällt überraschend aus: Noch immer kenne er die genaue Antwort nicht. Ihm liege die Mitteilung der MAZ vom Samstag vor. Der Kreis sehe weder aus Wasser-, Boden- und Naturschutzsicht noch aus Immissionsgesichtspunkten (Lärm, Schadstoffe) Anlass, gegen die Planung zu intervenieren. Auch Bauordnungsfragen seien geprüft worden. Mehrere Ämter und Dezernate waren beteiligt, doch mindestens ein weiterer Dezernent kennt die Stellungnahme noch nicht, war auch zu erfahren. Mehr konnte noch nicht recherchiert werden, weil der Pressereferent bis zum 11. November 2010 nicht im Büro sei.

Die Antwort werde er schriftlich formulieren und dem Protokoll zur Sitzung vom Mittwoch beifügen, sagte Herr Ernst zu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s