Eine offene Frage

Heute ruft mich mein Chef an. Er ist seit 3 Wochen Besitzer eines iPad. Irgendwie kommt er an einer Stelle nicht weiter. Kann das bei einem Apple-Produkt sein? Ich musste jedenfalls passen. Das iOS-System ist mir bislang unbekannt.

Es war das erste Mal, dass ich eine Computer-Frage nicht beantworten konnte. Verliere ich meine Kompetenz? Brauche ich ein iOS-Produkt? Ein iPhone könnte helfen, auch für das iPad Antworten geben zu können. Oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s