Ideenlos oder faul?

Schon wieder eine Überschrift mit Fragezeichen? Ja, denn wer hier vorbei schaut, will sicher auch etwas Aktuelles lesen. Doch seit Tagen „schweigt“ dieser Kanal. Ich jedenfalls würde fragen, was hier los ist.

Die Erklärung ist recht einfach: Ich habe meine (ablehnende) Stellungnahme zum Raumordnungsverfahren für ein geplantes Gas- und Dampfkraftwerk Wustermark niedergeschrieben. Am Ende sind es 5 Seiten geworden, die ich hoffentlich rechtzeitig heute an die Landesplanung Berlin-Brandenburg geschickt habe. Morgen ist Abgabefrist. Zur Sicherheit habe ich den Text vorab gefaxt.

Diese Stellungnahme hat einige Kraft und Zeit gebunden. Und auch, wenn ich die Zugfahrt genutzt habe, meinen Protest in das Laptop zu hacken, blieb nicht viel Zeit, auch noch einen Blog zu bedienen. Gilt das als Entschuldigung? Ab jetzt werde ich wieder etwas fleißiger diesen Kanal hier bedienen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s