Neues Amtsblatt in Brieselang

Heute hat die Verwaltung ein neues Amtsblatt veröffentlicht. Bürgermeister Wilhelm Garn berichtet von der Umstellung des Haushaltes auf die Doppik, vom Straßenausbau, der Lage in den kommunalen Bildungseinrichtungen und der Aufstellung eines Teilflächennutzungsplanes Wind. Außerdem gibt es Informationen rund um den neuen Personalausweis.

Ausführlich nimmt die Verwaltung Stellung zum Anliegerstraßenbau in der Jochen-Weigert-Straße. Bürgermeister Garn lässt den Brief an die Anwohner vollständig abdrucken, weil die Abnahme der Straße teilweise verweigert wurde.

Dem Amtsblatt sind auch wieder alle Beschlüsse der Gemeindevertretung zu entnehmen. So wird es in Kürze eine Einbahnstraßenregelung in  Paul-Mewes-Damm / Bahnstraße / Lange Straße (entgegen dem Uhrzeigersinn) geben, ein Ingenieurbüros wird das Grabensystem untersuchen und die Straßenreinigungssatzung wurde überarbeitet und neu beschlossen.

Wer das Amtsblatt nicht per E-Mail beim Sitzungsdienst aboniert hat, kann es hier downloaden:

http://www.gemeindebrieselang.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?region_id=342&waid=41&item_id=837969&oldrecord=40481&oldmodul=5&olddesign=0&oldkeyword=0&oldeps=20&oldaz=all&oldcat=0&fsize=1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s