Am Sonntag Spontanparty der Kraftwerksgegner

Die Bürgerinitiative gegen ein Gas- und Dampfkraftwerk lädt Freunde, Anwohner, Bewohner, Sympathisanten, Interessierte kurzfristig für den Einheits-Sonntag zu einer Einheitsparty, Spontanparty, Kennenlernparty, Mitbringparty, Draußenparty …

um 16.30 Uhr

nach Priort in die Priorter Dorftstrasse 36
(alter Dorfkern, direkt gegenüber der alten Dorfkirche)

ein. Das ist doch ein gutes Zeichen: Einheitstag, Freiheit, selbst bestimmtes Leben, zusammenkommen, Gemeinsamkeit, verantwortlich Leben.

Die Einladung wurde per Mail verschickt und leider nicht auf der Internetseite veröffentlicht. Wie bekommen noch nicht in Kontakt mit der BI getretene Menschen diese Information? Selbst für die Zeitung morgen früh dürfte das zu spät gewesen sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s