Aufbau Tag 2 und Versicherung

Heute muss ich wie immer dienstags halb acht anfangen. Das ist sogar noch vor den Monteuren, die wieder pünktlich vor 8 Uhr anrollen.

Ich habe eine dicke Mappe mit den Versicherungsunterlagen dabei. Ich telefoniere mit dem Makler. Er sichert Versicherungsschutz noch diese Woche zu, obwohl er erst mit dem tatsächlichen Anschluss an das öffentliche Netz notwendig würde. Solange trete die Versicherung des Installateurs ein. Ich faxe das Formular vorab und bekomme die Zusicherung der Rückantwort noch diese Woche. Per Post geht nicht der Versicherungsvertrag, sondern ein Deckungsantrag auf den Weg. Wie schon beim Fax sehr schön – es handelt sich lediglich um 2 Seiten: 1 Seite zur Versicherung inklusive Beitragsrechnung und 1 Seite zu Betratung und Protokoll.

Kurz nach dem Mittag ruft meine Frau von zu hause an: Fertig. Jetzt muss ja nur noch E.ON edis schnell reagieren. Vor dem 1. April 2010 ist durchaus ein realistischer Termin, oder?

Montage 3

Solaranlage: Montage 3

Montage 4

Solaranlage: Montage 4

Montage 5

Solaranlage: Montage 5

Montage 6

Solaranlage: Montage 6

Kommentar verfassen

